Sparkassen-Kids-Hallen-Masters 2020 Ergebnisse

In der Tennishalle des TC Pfaffenhofen/Ilm fand am Sonntag, den 16. Februar 2020, in der Zeit von 09:30 - 16:00 Uhr, das traditionelle Sparkassen-Kids-Hallen-Masters (Kids-Cup) statt, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder unter 9 Jahren.

Folgende Wettbewerbe wurden angeboten: Kleinfeld U9 (2011 und jünger), U8 (2012 und jünger) sowie Low-T-Ball + DTB-Sportabzeichen U7 (2013 und jünger)

30 Kinder aus 9 Vereinen zeigten dabei ihr Können im Motorik-Wettbewerb, bei dem es galt, möglichst schnell Seil zu springen sowie einen Hockey-Parcours und einen Fächerlauf zu bewältigen.

Die jüngsten Teilnehmer (U7) hatten zudem die Möglichkeit, das DTB-Sportabzeichen ‚rot‘ zu erwerben. Danach stand für sie der Wettbewerb im Low-T-Ball auf dem Programm, während die ‚Großen‘ in Einzel- und Doppelkonkurrenzen auf dem Kleinfeld gegeneinander antraten. Zahlreiche HelferInnen und natürlich die Eltern, Großeltern und Geschwister standen ihnen an allen Stationen zur Seite.

Am Ende dieses turbulenten Wettkampftages wurden alle TeilnehmerInnen im Rahmen der Siegerehrung belohnt: für Sieger und Platzierte gab es Pokale und für alle eine Tombola mit schönen Sachpreisen.

Unser Dank geht an die Sparkasse Pfaffenhofen, die Sportalm Wolnzach, Humbach & Nemazal, Balls Unlimited sowie die Fruchtecke Pfaffenhofen  für ihre großzügige Unterstützung und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein Turnier in dieser Form nicht möglich wäre.

Platzierungen

Low-T-Ball U7 - Einzel
1. Platz2. Platz3. Platz
Julian Oginski (Schrobenhausen) Julian Plöckl (PAF) Magdalena Meyer (PAF)