Sparkassen-Kids-Hallen-Masters 2023 Ergebnisse

In der Tennishalle des TC Pfaffenhofen/Ilm fand am Sonntag, den 12. Februar 2023, nach 3-jähriger Pause das traditionelle Sparkassen-Kids-Hallen-Masters (Kids-Cup) statt, ein Kleinfeld-Turnier für Kinder unter 9 Jahren.

25 Kinder aus 5 Vereinen zeigten dabei ihr Können im Motorikwettbewerb, wo es galt, möglichst schnell Seilzuspringen, einen Hockey-Parcours und einen Fächerlauf zu bewältigen, sowie die Treffsicherheit beim Zielwerfen unter Beweis zu stellen.

Die jüngsten Teilnehmer (U7) hatten zudem die Möglichkeit, das DTB-Sportabzeichen ‚rot‘ zu erwerben. Danach stand für sie der Wettbewerb im Low-T-Ball auf dem Programm, während die ‚Großen‘ in Einzel- und Doppelkonkurrenzen auf dem Kleinfeld gegeneinander antraten. Zahlreiche Helfer*innen und natürlich auch Eltern, Großeltern und Geschwister standen ihnen bei allen Stationen zur Seite.

Am Ende dieses turbulenten Wettkampftages wurden alle Teilnehmer*innen im Rahmen der Siegerehrung belohnt: für Sieger und Platzierte gab es Pokale und eine Tombola für alle mit schönen Sachpreisen.

Unser Dank geht an die Sparkasse Pfaffenhofen, den Tennis Shop Pfaffenhofen sowie die Fruchtecke Pfaffenhofen für ihre großzügige Unterstützung und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein Turnier in der Form nicht möglich wäre.

Platzierungen

Low-T-Ball U7
1. Platz2. Platz3. Platz
Lukas Hempel (TCP) Theo Boysen (Schrobenhausen) Lui Irchenhauser (TCP)