Stadtmeisterschaften Garching

2021 - Jugend

Nach dem Gewinn der U14-Konkurrenz bei den Ingolstädter Stadtmeisterschaften konnte Benni Wawro seine Erfolgserie in Garching fortsetzen. Auch bei den dortigen Offenen Stadtmeisterschaften vom 6. - 8. August sicherte er sich den Titel in der U14-Konkurrenz.

An Position 3 gesetzt bereiteten ihm die beiden Vorrundenspiele keine Probleme. Auch das Halbfinale gegen die Nummer 1 des Turniers Tim Selig vom TC Aichach war mit 6:1, 6:1 eine klare Angelegenheit.

Wesentlich umkämpfter war dagegen das Endspiel gegen den an Position 2 gesetzten Sebastian Molz vom TC Neubiberg-Ottobrunn. Nach verlorenem ersten und knapp gewonnenem zweiten Satz, konnte Benni das Spiel schließlich im Match-Tiebreak mit 10:6 für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch Benni!