Mitgliederversammlung am 10.10.2014

Am 10. Oktober 2014 fand ab 19:15 Uhr im Vereinsheim eine Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnungspunkte und Ergebnisse

• Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Änderung des Pachtvertrages mit der Hl. Geist- und Gritsch’schen Fundationsstiftung Pfaffenhofen a. d. Ilm
    • Dem Tausch der Grundstücke im Bereich Kleinfeld wurde zugestimmt.
    • Die Fläche östlich der Halle (entlang dem Ilmweg) wird der Stadt zur Nutzung überlassen, bleibt aber im Pachtvertrag des TCP.
  • Verlängerung des Pachtvertrages mit der Hl. Geist- und Gritsch’schen Fundationsstiftung Pfaffenhofen a. d. Ilm
    • Der Pachtvertrag mit der "Stadt" soll unter den gleichen Bedingungen wie aktuell um 5 Jahre verlängert werden.
  • Mitgliedsbeitrag und Aufnahmebedingungen
    • Ab 2015 brauchen neue Mitglieder, die im August beitreten, erst im folgenden Jahr den ersten Beitrag zahlen.
  • Hunde auf der Anlage des TCP
    • Für Hunde gilt Leinenzwang auf der TCP-Anlage, Hunde sind in der Halle nicht erwünscht!
  • Verschiedenes

Klaus Wyrwich, 1. Vorsitzender