Titel:
Samstag , 20.07.2024 13:45 - 23:59
Kopieren:

Liebe Mitglieder!

Wie schon in der Einladung zum Sommerfest angekündigt, möchten wir das Saisonende zusätzlich zu den Finalspielen der Vereinsmeisterschaft mit einem gemeinsamen Schleiferlturnier beenden.
Mitmachen können alle Vereinsmitglieder, egal welches Alter und welche Spielstärke – es geht um Spaß und Freude am Tennis. Auch Kinder ab ca. 10 Jahren sind herzlich willkommen – Voraussetzung ist, dass die Kids mit gelben Bällen und auf dem Großfeld schon etwas Spielpraxis haben.
Damit wir geeignete Paarungen aufstellen können, gebt bei der Anmeldung bitte Eure Spielstärke an (Anfänger, Hobbyspieler, Mannschaftsspieler).
Treffpunkt ist am 20. Juli um 13:45 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl müssten wir so gegen 18:00 Uhr durch sein.

Den Tag können wir dann gemeinsam bei unserem Sommerfest ausklingen lassen.

Beim gemütlichen Teil des Abends verwöhnen uns unser Wirt Pino und sein Team mit einem Buffet, das italienische Köstlichkeiten von Vorspeisen über Fisch und Fleisch bis zu leckeren Dolce zu bieten hat (Preis €25 p.P. für Mitglieder, €35 p.P. für Nichtmitglieder, Kinder bis 6 Jahre €5, zwischen 7 und 18 Jahre €12. Auch für Getränke ist natürlich bestens gesorgt.

Nach dem Essen werden die Vereinsmeister und die Mannschaftsmeister der Saison geehrt, bevor bei süffigen Drinks und cooler Musik der Abend in der Bar seine Fortsetzung findet. Ende offen....

Meldet euch in unserem Buchungssystem eBuSy unter „Veranstaltungen“ einfach bis zum 18. Juli an - wir freuen uns auf Euch!