Second-Hand-Börse

Liebe Mitglieder!

Wer kennt die Frage nicht: Was tun mit kaum getragenen Tennisschuhen, weil der Nachwuchs ihnen viel zu schnell entwachsen ist, mit einem neuen Tennisschläger, der einem dann aber doch nicht so zusagt? Für diese Fragen haben wir vielleicht eine Antwort!

Wir haben eine Second-Hand-Börse via WhatsApp eingerichtet.
Eine Gruppe, der Mitglieder des TCP unter https://chat.whatsapp.com/D7Xznnu1H8K1rvKCYjYV43 beitreten und dort nicht mehr benötigte Tennisartikel an andere Gruppenmitglieder abgeben oder verkaufen können. Die "Börse" kann auch für Suchanfragen genutzt werden.

Einfach Foto, Beschreibung, Preisvorstellung etc. für die Gruppe einstellen.
Die Verhandlung bzw. Abwicklung erfolgt dann in direktem Kontakt.

Bitte das Angebot nach erfolgreicher Transaktion wieder löschen.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Herzliche Grüße
Die Vorstandschaft